Unternehmen

Salamitrocknerei Saller -- Unternehmen

Der Genuss steht im Mittelpunkt

Die Salamitrocknerei Saller steht für höchste Rohwurstqualität aus dem Herzen des Mühlviertels. Das Mühlviertel in Oberösterreich ist für seine ehrlichen und kraftvollen Produkte bekannt. Erwin Saller ist Salamimacher aus Leidenschaft. Schon als kleiner Junge interessierte er sich für die Geheimnisse des Metzgerhandwerks. Seine Erfahrung und vor allem seine Leidenschaft zu kompromissloser Qualität lassen Salamispezialitäten entstehen, die einen unverfälschten, puren Geschmack bieten. Nach 20 Jahren Berufserfahrung als Metzgermeister und Fleischereitechniker kehrt Erwin Saller der Lebensmittelindustrie den Rücken und geht zurück zu seinen handwerklichen Wurzeln. Sie schätzen echte Handarbeit? Nach alter Tradition und mit raffinierten Rezepturen werden die Salamis von Hand gemacht. Jede Salami ist ein Unikat und nicht vergleichbar mit den Massenprodukten unserer Zeit.
 

Warum bei uns einkaufen

     nur hochwertigste Bio-Fleischqualität wird verarbeitet
     authentischer Geschmack, mit besten Rohgewürzen, frei von Geschmacksverstärkern
     genussvolles und sinnliches Geschmackserlebnis durch lange Reifezeit
     traditionelle und ursprüngliche Herstellung
     weil Sie bewusst auf ökologische und regionale Ernährung Wert legen

Salamitrocknerei Saller -- Unternehmen
 

Vertriebspartner

Die Original Salamitrocknerei Saller Spezialitäten gibt es auch bei folgenden Partnerbetrieben.